Sonntag, 2. Oktober 2016

Tag 6

Hier kommen wie versprochen die Fotos:

Das ist der Gemeinschaftsraum. Es ist gerade ein bisschen unordentlich, weil hier anscheinend gestern Nacht noch eine Party war. Ich hab aber so fest geschlafen, dass ich davon echt nichts mitbekommen habe. Mein Zimmer liegt aber auch am anderen Ende der Wohnung.

Das gehört auch noch mit zum Gemeinschaftsraum.

Das ist die Küche...

...und das ist mein Zimmer. Es ist nicht groß, aber dafür hell.

In der Wohnung lebt auch ein Hamster. Den hat der Vorbesitzer einfach hier gelassen ohne essen und ohne trinken. Jetzt ist hier ein Hamster, den keiner haben will und um den sich keiner so richtig kümmern will...

Morgen startet mein Praktikum. Ich bin auf jeden Fall gespannt, was meine Aufgaben sein werden, weil bis jetzt hab ich ja noch nicht wirklich einen Plan, aber ich freu mich schon.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen