Samstag, 1. Oktober 2016

Tag 4 & Tag 5

Heute bin ich eingezogen, in meine erste eigene Wohnung!

Gestern war ich bei der Vermittlung, habe mir die Schlüssel abgeholt und die ersten Rechnungen bezahlt. Ich wollte aber noch nicht einziehen, weil ich das Hostel schon bezahlt hatte und so noch mit den ganzen Leuten da abhängen konnte. Ich hatte aber schon mal meinen ersten Koffer in mein Zimmer gestellt, damit ich nicht so viel auf einmal schleppen muss.
Also ich lebe jetzt zusammen mit zwei Franzosen, einer aus Belgien und der vierte kommt aus Ecuador.
Ich hab bis jetzt noch keine Fotos von der Wohnung gemacht, aber ich verspreche sie werden folgen.

Ich hatte heute Mittag auch eine Yogastunde, aber irgendwie konnte ich das gar nicht so richtig auskosten, weil ich hab in den letzten Tagen nicht gerade viel geschlafen und war einfach so verdammt müde und ohne jegliche Energie. Hier scheint die richtige Party immer erst um 03.00 Uhr morgens richtig loszugehen und man kommt nicht wirklich vor 06.00 Uhr ins Bett. Deswegen trete ich heute mal ein bisschen kürzer. Ich glaub ich hab eine Menge Schlaf nachzuholen.

In diesem Sinne Gute Nacht

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen